Skip to content Skip to footer

Systemischer Coach, Supervisorin, eingetragene Mediatorin, Konflikt- und Mobbingberaterin

Brief info

„Das Leben steckt voller Möglichkeiten“….und deshalb gründete ich 2016 – aufgrund meiner langjährigen Erfahrung – „PerSpektiven„

• seit 1999 bin ich tätig als Pädagogin (Sozial- und Persönlichkeitsbildung, Mathematik, Bewegung und Sport)
• seit 2013 arbeite ich als Trainerin und Coach (Seminare, Workshops, Vorträge)
• seit 2014 bin ich eingetragene Mediatorin beim BMJ (Bundesministerium für Justiz) EXPERTINNENPOOL WKO
• seit 2015 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Gewaltprävention, Konflikt- und Mobbingberatung
• 2016 habe ich die Ausbildung zum systemischen Coach abgeschlossen
• 2016 habe ich die Ausbildung zur diplomierten Lebens- und Sozialberaterin abgeschlossen
• seit 2016 bin ich ÖBM (Österreichische Bundesverband für Mediatoren/innen) zertifizierter Peer Coach für Schulen und begleite diese bei der Ausbildung von Peer Mediator/innen und Buddys
• seit 2017 bin ich berechtigt Ausbildungs-Supervisionen anzubieten (BGBI II Nr112/2006 § 4(4)1) EXPERTINNENPOOL WKO
• seit 2018 bin ich berechtigt Einzel- und Gruppenselbsterfahrung zu bestätigen (BGBI II Nr112/2006 § 4(3)1)
• 2020 habe ich die Ausbildung Coach für Neue Autorität abgeschlossen
• 2022 Grundausbildung zur Neurodeeskalationstrainerin

Mediation bedeutet für mich Vermittlung und die Begleitung zu einer gemeinsamen Vereinbarung, die die Bedürfnisse und Interessen aller Parteien mit einbezieht.

Themen:
Psychosoziale Beratung, Begleitung von Selbsterfahrungsprozessen, Supervision, Coaching, Methodentraining, ©3-Phasen-Programme für die Beziehungsarbeit im schulischen Kontext, Prozessbegleitung bei Peer Programmen, Elterncoaching mit dem Konzept der Neuen Autorität, Mediation, Präventions- und Interventionsberatung bei Konflikt und Mobbing, sowie Gestaltung von Workshops, Seminare & Vorträge

www.per-spektiven.at

Subtitle
Standort

Some description text for this item

Subtitle
Title of the block

Akademie für Mediation und Persönlichkeitsbildung

Buchungsbüro:
Ortsstraße 151,
2331 Vösendorf
Österreich

Seminarlounge:
Jordanstraße 56,
2331 Vösendorf
Österreich

Subtitle
Mehr Infos

Some description text for this item

Subtitle
Öffnungszeiten Buchungsbüro

Some description text for this item

Subtitle
Title of the block

Montag - Donnerstag
09:00 - 18:00

Freitag
09:00 - 12:00

Samstag - Sonntag Geschlossen

AxiomThemes © 2022. All Rights Reserved. Created by TheBeanie

Warteliste beitreten Wir werden Sie informieren, sobald der Kurs wieder verfügbar ist. Bitte hinterlassen Sie unten Ihre gültige E-Mail-Adresse.
You need to Login for joining waitlist.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner