Skip to content Skip to footer

Coach für Peer-Learning, Mediatorin

Brief info

"Das echte Gespräch bedeutet: aus dem Ich heraustreten und an die Tür des Du klopfen." - Albert Camus

Nach meinem Studium (Lehramt Spanisch und Französisch) und zahlreichen, beruflichen Erfahrungen im außerschulischen Bereich im In- und Ausland, begann ich 2014 meine Tätigkeit als Lehrerin für Spanisch und Französisch an einer Wiener Handelsakademie. Seit 2015 bin ich dort aktiv an der (Weiter-)Entwicklung zweier Peer-Programme (Peer-Learning und Peer-Mediation) beteiligt. Dies führte in der Folge zu meiner Tätigkeit als Mediatorin, der ich seit meiner Eintragung in die Liste des Bundesministeriums für Justiz nachgehe.

Mediation bedeutet für mich, Konflikten und konfliktreichen Lebenssituationen einen Raum zu geben, in dem diese selbstbestimmt und zukunftsorientiert bearbeitet werden können.

Themen: Mediation, Konflikt, Methodentraining, Mobbing, Team, Kommunikation

Vorstellung

Aufgaben

Join Waitlist We will inform you when the product arrives in stock. Please leave your valid email address below.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner