Skip to content Skip to footer

Sexualpädagogin

Brief info

"A mind is like a parachute. It doesn't work if it is not open." – Frank Zappa

Ich bin Sexualpädagogin und begleite und unterstütze mit meiner Arbeit Menschen aller Altersgruppen bei den unterschiedlichsten Frage- und Problemstellungen zum Thema Sexualität. Als Lehrerin ist mir die schulische Sexualpädagogik, welche Schüler:innen in ihrer sexuellen Entwicklung unaufgeregt und wertschätzend begleitet, ein besonderes Anliegen.

Ich arbeite als Sexualpädagogin in Kooperation mit dem Institut für Sexualpädagogik und Sexualtherapien (ISP Wien) sowie als Lehrerin am ibc Hetzendorf.

Für mich bedeutet Mediation »aufeinander zugehen« – auch dann, wenn es einfacher wäre, andere Wege zu gehen, auszuweichen oder stehen zu bleiben.

Join Waitlist We will inform you when the product arrives in stock. Please leave your valid email address below.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner