Skip to content Skip to footer

MTWW Coach

Brief info

"Liebe gewinnt alles. "(1 Kor 13,7)

Ich bin seit 12 Jahren AHS-Lehrerin (Englisch/röm.-kath. Religion; Schüler/innen- und Bildungsberatung).
Als Theologin, Lebens- und Sozialberaterin und Humanenergetikerin leite ich Workshops zu den Themenschwerpunkten Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz und begleite Menschen im Einzelcoaching.

Mediation bedeutet für mich friedenschaffende Brücken aus den gemeinsamen zugrundeliegenden Bedürfnissen kreieren Hilfe zu Lösungen angepasst an die Interessen und Bedürfnisse der KlientInnen.

Themen: Coaching, Mediation, MTWW - Mein Traum wird wahr... - mit einem neuen Mindset (Traum)ziel(e) spielerisch Wirklichkeit werden lassen: unterstützt durch gedankliches Bilder malen, brachliegende Ressourcen aktivieren und Kopfgrenzen federleicht überwinden; - so gestalte ich (mir) mein Traum-Leben: ganzheitlich, mit allen Sinnen, individuell...

https://www.instagram.com/mtww_beratung/

Join Waitlist We will inform you when the product arrives in stock. Please leave your valid email address below.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner